Besucherbuch Beim-alten-BGS. Die E-Mailadressen sind bewusst ausgeblendet um Spam zu verhindern. Wer will kann die E-Mailadresse zusätzlich direkt in die Nachricht einfügen

Einträge: 460 | Besucher: 287097

Franz Götz schrieb am 12.12.2017 - 11:19 Uhr
Lieber Jürgen,
Deiner Familie und Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2018.
Für die geleistete Arbeit für dieses Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
Es grüßt Dich ganz herzlich aus Mainz
Dein Kamerad
Franz
Heinz Jonas schrieb am 29.11.2017 - 19:06 Uhr
Hallo Jürgen,
super wie Du die Homepage www.beim-alten-bgs weiterführst. In Dir hat Siegfried Benninger
einen guten Nachfolger gefunden.
Gruß Heinz Jonas
Peter Faber schrieb am 29.11.2017 - 15:43 Uhr
BGS Waffenschule Lübeck St. Hubertus
Suche Kontakt zu Kameraden 1966/67
Hans-Otto Grünhage schrieb am 27.11.2017 - 17:20 Uhr
Hallo, ich war von 1966 bis 1967 in Gifhorn. Unser Gruppenfüher war Wachtmeister Windolf.
Ich erinnere mich noch an Hexels, Bendisch,
Fühner, Heidenreich. Hallo, eine Info für die Kameradenseite Hans-Otto Grünhage Standort Gifhorn 3/GSG5. 9. HU 1965-1966 -
Karl Hesterberg schrieb am 23.11.2017 - 08:38 Uhr
Guten Morgen Jürgen,
50.000 ist eine tolle Zahl und sollte gleichzeitig weiter Motivation für Dich sein, Deine große Arbeit und Mühe für alle Ehemaligen einzubringen.
Ich gratuliere Dir und hoffe, dass wir uns im Oktober 2018 bei unserem nächsten Treffen in Hangelar sehen können.
Herzliche Grüße aus Düren
Karl (Charly) Hesterberg
Franz-Josef Scharfbillig schrieb am 02.11.2017 - 12:54 Uhr
Hallo zusammen,
wäre schön wenn sich aus der 2.GSA Bonn, (Dienstzeit 1974-1981)Hundertschaftsführer Lipsky,Zugführer Hans-Joachim Schliebe, sich melden würde. Mein Rufname war IGEL.
Jürgen Heyn schrieb am 22.10.2017 - 11:42 Uhr
Eine kurze Information zu den Besucherzahlen der Homepage:

Vom 1. Jan. 2017 bis zum 21. Okt. 2017 wurden knapp 40.000 Besucher gezählt.
Unter Berücksichtigung der besucherstarken Monate November und Dezember dürfte in diesem Jahr die Besucherzahl auf etwa 50.000 steigen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Jürgen Heyn
Franz Götz schrieb am 10.10.2017 - 11:00 Uhr
Lieber Jürgen,

die Kameraden der I. GSG 3 Fulda Jahrgang 1963 und natürlich meine Wenigkeit möchten sich für Deine unermütliche Arbeit, für die Pflege -Beim Alten BGS-, ganz herzlich bedanken. Ich weiß was das Ganze für Mühe macht und bin Dir dankbar dafür. Solltest Du noch Fragen haben bin ich jederzeit für Dich ansprechbar.

Es grüßt Dich ganz herzlich aus Mainz
Franz Götz
Jürgen Heyn schrieb am 07.10.2017 - 09:41 Uhr
Hallo liebe Ehemalige des 2. Zuges der 2. GSA-T- Mitte Hangelar - Einstellung 2. Okt. 1967.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 50. Jubiläum. Ich wünsche Euch noch ganz viele Kameradschaftstreffen bei bester Gesundheit in fröhlicher Runde.

Kameradschaftliche Grüße aus Diepholz
Jürgen Heyn
Karl Hesterberg schrieb am 06.10.2017 - 16:38 Uhr
Liebe BGS-ler,

gestern trafen sich 16 Ehemalige, um den 50. ten Jahrestag unseres Eintritts in den BGS am Mo., dem 02.10.1967 gebührend zu feiern.
In diesem Jahr fiel der 02.10. ebenfalls auf einen Montag, was für ein Zufall.
Wir waren 1967 der 2. Zug der 2. GSA-T-Mitte in Hangelar.
Nachdem wir uns 1987 zu erstenmal und 1992 zum zweitenmal getroffen haben, treffen wir uns seit 2007 jedes Jahr Anfang Oktober in Hangelar mit Übernachtung im Hotel.
Zum 50. Jahrestag haben wir uns gestern zu einer Besichtigung des Regierungsbunkers an der Ahr getroffen.
Es waren zwei sehr interessante und informative Stunden.
Die Eindrücke und der Austausch hierüber wurden im Hotel Appel in Rech im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens vertieft.
Bis etwa halb zwei wurden Erinnerungen ausgetauscht.
Nach einem gemeinsamen Frühstück fuhren die Ehemaligen heute Morgen zurück nach Hause.
Das nächste Treffen findet im Oktober 2018 statt, wie könnte es anders sein, als in Hangelar.
Alle freuen sich bereits jetzt auf dieses Treffen, bei hoffentlich guter Gesundheit.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung bei den Kameraden Bernd Krause für die Planung-Durchführung und Manfred Dekker für die Unterhaltung als Zauberer Magic Manfred recht herzlich bedanken.
Die beiden Genannten haben sämtliche Treffen bis heute arrangiert.
Bis zum nächsten Jahr
Charly Hesterberg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz