Besucherbuch Beim-alten-BGS. Die E-Mailadressen sind bewusst ausgeblendet um Spam zu verhindern. Wer will kann die E-Mailadresse zusätzlich direkt in die Nachricht einfügen

Einträge: 460 | Besucher: 287117

Klaus - Jürgen Hofmann schrieb am 11.08.2017 - 11:26 Uhr
Antwort für Otto,
Alois Hefter ist im Januar 2014 gestorben, wie ich erst vor kurzer Zeit erfahren habe.
Hinsichtlich der Frage zur Zugehörigkeit zur 2. Hundertschaft muss ich verneinen. Ich kannte aber sowohl H Quentin und den Innendienstleiter Hergert gut.
Den Kameraden, den ich als meinen Freund Schorsch bekannt habe, heißt bzw. hieß Georg Hörl.
Sollte noch die BDA-Festsetzung vorhanden sein, dann könnte meine Unterschrift zu finden sein.
Viele Grüße
Kl.J.
Otto Löffler schrieb am 09.08.2017 - 12:25 Uhr
Nachricht für Klaus-Jürgen Hofmann:
Auf dem Foto der Spezial-Bereitschaft ist Alois Hefter, Rechnungsführer, der 2. Hu. zu sehen. Alois ist leider schon
verstorben. Ich werde andere Kameraden
fragen wann und wodurch er starb. Ich
hätte auch eine Frage: Warst Du in der 2. Hu weil der Dachs Schorsch Dein Freund war und Du Alois Hefter gekannt hast.Wenn ich Infos habe schreibe ich wieder. Gruß..........Otto
Klaus-Juergen Hofmann schrieb am 08.08.2017 - 21:06 Uhr
Frage an den Kamerad Löffler, kann es sein, dass auf einem Bild der Hwm Alois Hefter zu sehen ist?
Ich habe ihn als Rechnungsfuehrer der 2. Hundertschaft kennen und schätzen gelernt.
Jürgen Heyn schrieb am 06.08.2017 - 16:46 Uhr
Der Kamerad Hans-Dietrich Titze hat mich angeschrieben:

Ab 8.3.1954 Grundausbildung in Wildflecken.Danach in Eschwege.Im Oktober 195 Ausbildung zum Kraftfahrer der Klasse 3 und 2.Ab 1.7.1956 Übernahme zur Bundeswehr.Im März 1958 Feldjägerschule in Sondhofen.Am 8.3.1962 das Ende meiner Dienstzeit.
Es wäre schön, wenn es alte Bekannte gäbe.
Werner Zarbock schrieb am 28.07.2017 - 08:47 Uhr
Hallo liebe Kameraden , guten Morgen
Es gibt doch tatsächlich auch gute Nachrichten von unserer Regierung .
Heute morgen steht in der Kreiszeitung Diepholz eine Info von dpa. Berlin eine Notiz , das die Bemühungen um die 737 Landshut ein wie ich meine , einen guten Abschluss finden wird . Das Auswärtige Amt hat die Maschine für 20.000 Eur. erworben . Sie wird nun zerlegt u. nach Friedrichshafen ins Dornier Museum gebracht u. restauriert .
Liebe Grüße Werner
Jürgen Heyn schrieb am 24.07.2017 - 23:57 Uhr
Werte Kameraden und Besucher der Homepage,

in den letzten Monaten hat sich die Besucherzahl gewaltig
entwickelt.

Dank der tatkräftigen Unterstützung ehemaliger Buschisten, aktiver Bundespolizisten, interessierter Besucher und der mittlerweile intensiv aufgebauten Kontakte zu Mitarbeitern der Bundespolizei ist die Kameradenseite 100 in naher Zukunft erreicht.

Meinen aufrichtigen Dank an alle, die mich beim Ausbau der Homepage
beim-alten-bgs.de bisher so tatkräftig unterstützt haben und es (hoffentlich)auch weiterhin tun werden.

Kameradschaftliche Grüße aus Diepholz
Jürgen Heyn
Jürgen Heyn schrieb am 23.07.2017 - 17:06 Uhr
Werte Kameraden und Besucher,

zur Sicherheit Eurer Daten werden alle Einträge in das Besucherbuch in Zukunft zeitverzögert veröffentlicht.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Jürgen Heyn
Horst Schneider schrieb am 23.07.2017 - 00:17 Uhr
Hallo,

Frage an Bastian :

Ist ein Kamerad Hartmut NEUMANN auch Teilnehmer dieser Jubilaeumsveranstaltung ?

Gruss
Horst
Günther Bastian schrieb am 22.07.2017 - 15:06 Uhr
Ich war beim BGS in Alsfeld in der 11. GSG 3 (Wie sie damals hieß) von 1967 bis 1975. Hu.Fhr. Hauptmann Morper, Zug für. Obermeister Wiegratz, Spieß Hauptmeister Kretzschmar. Am 23.09.2017 planen wir unser 50-jähriges Einstellungsjubiläum in Alsfeld mit Empfang im Rathaus.
Günter Rohde schrieb am 11.07.2017 - 13:16 Uhr
Hallo Kameraden! Ich bin am 1.4.1974 bei der 1./GSA T Nord eingestellt worden und war dort bis Ende März 1978. Danach Bodenteich und Frankfurt . Ich würde mich freuen, wenn sich noch ehemalige Kameraden an mich erinnern und mit mir über diese Seite mit mir Kontakt aufnehmen. Gruß Günte Rohde

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz