Besucherbuch Beim-alten-BGS. Die E-Mailadressen sind bewusst ausgeblendet um Spam zu verhindern. Wer will kann die E-Mailadresse zusätzlich direkt in die Nachricht einfügen

Einträge: 460 | Besucher: 286557

Distler Roland schrieb am 08.08.2019 - 21:47 Uhr
Hallo,ich war von 1974 bis 1977 bei der 5.Hundertschaft in Nabburg/Opf.gibt es noch Kameraden von damals bitte melden
Bernd Kempchen schrieb am 17.07.2019 - 14:35 Uhr
Bin eigentlich sehr überrascht das sich keine Kollegen aus der Zeit von 1968-1972 beim BGS Lüneburg 2.Hundertschaft oder vom Stab I/6 gemeldet haben.Eigentlich sind in meiner 4jährigen Dienstzeit doch einige Freundschaften entstanden.
Georg -Schorsch- Schäfer schrieb am 12.07.2019 - 11:13 Uhr
Hallo Jürgen (Heyn)
Habe wieder mal reingeschaut und bin immer wieder erstaunt wie GUT Du die Homepage pflegst und mit Aktuellen Nachrichten belebst. DANKE und weiter so. Gruß an alle Buschisten Schorsch (beim BGS in 1967 unter dem Namen DIPPERZ bekannt).
Reinhold Apel 7.GSG 3 Hünfeld schrieb am 09.07.2019 - 23:16 Uhr
Von 01.04.71 bis 01.10.77 Hünfeld
Dann Flughafen Frankfurt am Main bis 78 Dann Gsst Bebra Bhf. Ab 1989 Flughafen Frankfurt am Main bis 2008 LET dann Pension.
Jürgen Heyn schrieb am 01.07.2019 - 09:32 Uhr
MOIN liebe Kameraden und Besucher,

im Zeitraum vom 01.01.19 - 30.06.19 waren 48.969 Besucher auf unserer Homepage. Eine Steigerung gegenüber dem gleichen Zeitraum in 2018 um 51,7 Prozent. DANKE !!
Dieter Schwenn schrieb am 27.06.2019 - 18:28 Uhr
Moin. War von 54 bis 56 beim BGS. Zunaechst Glueckstadt dann Dannenberg bis zur Uebernahme durch BW in Hemer, Bremen-Grohn, zum 1.1. 57 nach Uetersen (LW) etc. Gibt es da noch Kameraden, die sich erinnern? LG D. Schwenn
Petra Herda schrieb am 14.06.2019 - 20:55 Uhr
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Helmut Kleine, genannt Gori, geboren in Bochum, war Hauptjäger beim BGS in Hangelar, in den 60er Jahren dort eng befreundet mit meinem Vater, Peter Herda.
Über Informationen an petsi1507[at]gmail.com würde ich mich sehr freuen!
Heinz Jonas schrieb am 10.06.2019 - 15:29 Uhr
Hallo Jürgen (Heyn)
Habe mich mal wieder auf den Seiten rum getrieben und bin immer wieder erstaunt wie GUT Du die Homepage pflegst und mit Aktuellen Nachrichten belebst. DANKE und weiter so. Heinz
Werner Zarbock schrieb am 05.06.2019 - 18:15 Uhr
Hallo lieber Jürgen , ich möchte mich und bestimmt im Namen einiger deiner treuen Besucher deiner Seiten herzlich für deinen Sondereinsatz letzten Sonntag sehr früh am Morgen bedanken , du hast uns damit einige sehr interessante Fotos der BG 81 Potsdam erfreulicher Weise eingestellt . Dafür nimmst Du alles in Kauf u. alles auf Deine Kosten . Dafür hast Du meine absolute Anerkennung . Gruß Werner
Lothar Dziech schrieb am 22.05.2019 - 14:50 Uhr
Falls ein ehem.Kamerad aus der 2.Hu.GSG 1/3 Fulda1971-1975 an einem Kameradschafts-Treffen 2019 Interesse hat.Bitte melden.LG Lothar 2.Zug

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz