Besucherbuch Beim-alten-BGS. Die E-Mailadressen sind bewusst ausgeblendet um Spam zu verhindern. Wer will kann die E-Mailadresse zusätzlich direkt in die Nachricht einfügen

Einträge: 460 | Besucher: 287115

Jürgen Heyn schrieb am 25.02.2020 - 12:08 Uhr
Liebe Kameraden, liebe Besucher unserer Homepage,

seit dem neuen Datenschutzgesetz wird bei der Eintragung in das Besucherbuch
keine E-Mail-Adresse des Absenders mehr verlangt.

Wenn ihr eine eigene Kameradenseite auf unserer Homepage möchtet oder Kontakt zu Kameraden wünscht, schreibt mich bitte zusätzlich unter der E-Mail-Adresse beim-alten-bgs@gmx.de an, sonst kann ich nicht helfen !!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Heyn
Hans-Günther Schulze schrieb am 25.02.2020 - 09:41 Uhr
Hallo Hans - Peter Marschall
Man hat mich auf deinen Eintrag aufmerksam gemacht.....ich kann mich noch erinnern wer du bist......Melde dich einfach mal bei Jürgen Heyn (beim-alten-bgs@gmx.de)......der gibt dir meine Mailaddy
Lieben Gruß
Hans-Peter Marschall schrieb am 24.02.2020 - 22:10 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin am 1.4.1975 nach Winsen gekommen. War in der 1. ten Hundertschaft, III Zug...mit Günter Schulze, Horst Voss, Reiner Menssen, Thomas Wittiber, Jörg Sander, Lothar Vox und und...mein Spitzname war Papa Toni, wer mich wieder erkennt bitte eine Mail an mich.Ich freue mich
Friedrich Ahlers schrieb am 19.02.2020 - 22:16 Uhr
Hallo Bernd Kempchen viele Grüsse von Friedrich Ahlers (Ali) von der 3. Hundertschaft bis Herbst 1972
dieter Berndt schrieb am 09.02.2020 - 11:29 Uhr
Weiss jemand etwas über Wolfgang Lange ,mit dem ich in Goslar 1957/58
bei der 4. Hundertschaft Dienst geleistet habe.
Gerhard Stork schrieb am 25.01.2020 - 22:59 Uhr
Hallo Kameraden,
habe heute einige Zeit alte Fotos aus der Zeit von 1969-1971
geschaut und Kameraden aus der GSG4 Eschwege 11.und 12. Hundertschaft wiedererkannt.
Ich suche Günther Irle, mehrfach zu sehen.
Seit einigen Jahren treffe ich mit mehreren ehemaligen Buschisten um über alte Zeiten zu reden im Wiener Cafe.
Wer kennt mich noch und hat Interesse?
Gerhard Stork


Dr. Helmut Schwarz schrieb am 20.01.2020 - 18:01 Uhr
An Heinz-Gunnar Zumpe,

hallo, erinnerst Du Dich an mich? Wir waren damals in der selben Hundertschaft in Bayreuth. Melde Dich doch mal!
Viele Grüße Haelmut.
Dieter Ziske schrieb am 17.01.2020 - 15:29 Uhr
Hallo liebe Kameraden, habe gerade die Eintragungen insbesondere den Eintrag von Werner Welker der GSG 9 in Eschwege gelesen. Erinnerungen sind wieder aufgefrischt worden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme über folgende E-mail: adziske(at)gmail.com
Liebe Grüße
Dieter Ziske
Jürgen Heyn schrieb am 07.01.2020 - 17:20 Uhr
MOIN liebe Kameraden und interessierte Besucher,

mehr als 100.000 Besucher waren im Jahr 2019 auf der Homepage
https://www.beim-alten-bgs.de/

Meinen aufrichtigen Dank an alle Kameraden, die mit Dokumenten, Bildern und Videos dies erst möglich machten. Mein herzliches Dankeschön geht an die Bundespolizei, hier haben mich zahlreiche Dienststellen tatkräftig unterstützt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Heyn
Roland Bopp schrieb am 03.01.2020 - 11:23 Uhr
Tolle Berichte und Bilder, bin ganz begeistert.Viele Grüße von einem ehemaligen der 2. GSA/T Süd u. GSSt Kehl.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz