Besucherbuch Beim-alten-BGS. Die E-Mailadressen sind bewusst ausgeblendet um Spam zu verhindern. Wer will kann die E-Mailadresse zusätzlich direkt in die Nachricht einfügen

Einträge: 286 | Besucher: 170796

Jürgen Heyn schrieb am 01.04.2018 - 08:11 Uhr
Guten Morgen Kameraden,

die aktuellen Besucherzahlen des 1. Vierteljahres 2018 betragen unter Berücksichtigung der direkt in die Homepage eingelassenen Kameradenseite 5 von Heinz Jonas 18163. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung an Alle.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Heyn
Jürgen Heyn schrieb am 25.03.2018 - 08:40 Uhr
MOIN zusammen,

allen Kameraden und allen an der Homepage interessierten Freunden und Besuchern wünsche ich frohe Ostern bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Heyn
Bernd Schneider schrieb am 12.03.2018 - 15:17 Uhr
Hallo Kameraden!
Ich war von 03.Juli72 bis 08.Juni73 in der 1.GSG 4 in Bad Hersfeld.
Mein Zugführer in der Grundausbildung war Obermeister Harry Freund.
Das Bild seines Ausbildungszuges
welches er eingestellt hat, ist nicht von 1971 sondern wurde am Ende der Grundausbildung im Oktober 1972 aufgenommen.
Auf dem Bild bin ich der 5.von rechts in der unteren Reihe.
P.S. Auf Grund meiner 3. Dienst-
zeitverlängerung bin ich immer noch im aktven Dienst in der 1.EHu BPOLABT in St.Augustin als Bearbeiter KfuV.
Laut Bundespolizei kompakt zur Zeit der wohl dienstälteste PVB in der ganzen Bundespolizei.
Keerl Karl Heinz schrieb am 07.03.2018 - 16:42 Uhr
Hallo ich war an Stelle des Grundwehrdienstes von Juni 63 bis Dez 64
bei der 6. GSG 1 zuerst in Coburg und danach in Nabburg beim BGS. Würde mich freuen, wenn auf diesem Wege wieder Verbindung mit ehem. BGSlern zu Stande kommen würde.
Otto Kusserow schrieb am 20.02.2018 - 23:55 Uhr
Der Zufall führte mich hier her. Am 1.1.1973 begann meine Ausbildung bei der 6. Hundertschaft in (Bad)Bodenteich. Hauptmann Glaschke war unser Führer. Wer kann sich noch erinnern?
Reinhold Geyer schrieb am 09.02.2018 - 17:51 Uhr
war vom 02/68 bis 08/76 in der 12. bei Hpt. neubohn, grundausbildung in der 11. bei morper gen. mops suche ehemalige
Steinborn Rudi schrieb am 04.02.2018 - 20:06 Uhr
war von o1.68 -08.72 in Hünfeld dann GSA
Bonn bis 79 Bitte Kollegen mal melden
Juergen Heyn schrieb am 01.02.2018 - 08:42 Uhr
MOIN Kameraden,

die aktuelle Besucherzahl für den Monat
Januar 2018 beträgt 6833. Eine Steigerung gegenüber dem Vormonat um 32,2 Prozent. Vielen Dank an alle Kameraden und interessierte Besucher für die tatkräftige Unterstützung.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jürgen Heyn
Siegfried Meimers schrieb am 29.01.2018 - 16:10 Uhr
Hallo Buschisten,
ich war von 1969-1971 im T Zug der 4.GSG 5
in Goslar. Gibt es noch jemand aus dieser Zeit in Goslar?
werner schrieb am 03.01.2018 - 17:25 Uhr
Eine unschöne Nachricht
Heute Nachmittag habe ich es gelesen ,ein großer hat uns verlassen .
Am 28. 12 . verstarb der BGS u. GSG 9 Beamte in Person Ulrich Wegener . Ich habe ihn zwar nicht persönlich kennengelernt aber durch seine Leistung hat er meine Hochachtung .
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz